neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  Irish Folk im Landhaus Luckas  von Monique und Sven am 24.06.2009 22:03  
  Hallo Kalle, Reiner und Julian, vielen Dank für das großartige Konzert auf dem Philippinenhof. Wir waren begeistert - und alle Gäste auch (auch die Nichttänzer haben sich später als begeistert geoutet!). Uns war es eine große Freude und wir hoffen, Euch bald wieder bei uns haben zu können - vielleicht zur Eröffnung der Pilgerherberge. In Müncheberg jedenfalls habt Ihr Euch einen großen Namen gemacht und wir werden Ruhm und Ehre weiter in die Welt hinaustragen ... Vielen Dank und immer eine gute Bühne unter den Füßen wünschen Euch Monique und Sven.  
      
zuklappen Reise durch's Land  am 22.06.2009 13:00  
  Hi Ihr! Zwei Fragen hätte ich da. Die erste: Wie lange spielt ihr am Sonnabend in Tempelhof? Und die zweite: Wie schafft ihr es 5 Stunden später in Zerbst auf der Bühne zu stehen? Bis bald und grüne Grüße Dave  
      
  Re: Reise durch\'s Land  von Kalle am 23.06.2009 18:11  
  Hallo Dave, wir spielen von 15.00 bis 17.30 und dann geht's Husch-Die-Waldfee ab nach Süden. Wir sind ja flink!  
      
  Konzert im Sonntagscafe´Jabel  am 14.06.2009 21:54  
  Hallo Kalle, schön dass ihr wieder gut bei uns angekommmen seid, wir freuen uns schon auf den 18.07.2009 ! Es gibt auch hier viele Fans eurer Musik - Eures Könnens!!! Ich hoffe es werden sich genügened Freunde des Irish-Step finden, die mit Anne üben, um abends fit zu sein, für euer Konzert. Macht weiter so , bin dann Petra  
      
  what shall we do with the drunken sailor's  von dave am 13.06.2009 11:09  
  hey ihr. wir hoffen ihr hattet viel spaß auf eurer reise. obwohl es schon ein wenig gemein war. ihr auf der irischen see und wir in berlin. wenigstens war das wetter hier irisch. wir freuen uns bereits wahnsinnig auf nachher. also, schön das ihr wieder im lande seid. grüne grüße dave und jeanine  
      
    Comeback ;o)  von Doreen am 09.06.2009 19:27  
  Willkommen zurück !!!  
      
  Hey "Urlauber"!  von Jana aus Köpenick am 29.05.2009 15:09  
  Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß auf der Aida. Kommt gesund und munter wieder! Wir vermissen euch hier! Bis zum 13.06.! GlG Jana  
      
    Danke!!!  von Jeanine am 25.05.2009 13:31  
  Vielen Dank für das Geburtstagsständchen am Donnerstag! Es war mal wieder nen toller Auftritt von euch und die Stimmung war auch super! Und von meinen Arbeitskollegen auch Danke, denn ich habe sie den kompletten Freitag und auch Samstag mit meinen "Ohrwürmern" gequält ;) Ganz lieben Gruß, Jeanine  
      
    BBU-Auswertung  von Dave am 13.05.2009 11:52  
  Gott sei dank hat das Bier meine Hände betäubt! Super Auftritt! Meister der Herzen! Wir sehen uns Himmelfahrt! P.S.: Jeanine hat da Geburtstag! Habt ihr aber nicht von mir erfahren, ok? Also, bis denn dann und grüne Grüße Dave  
      
  Kneipennacht in Stendal  am 10.05.2009 22:50  
  War echt n spitzen Auftritt. Ich hoffe Ihr seit mal wieder in der Nähe. Dann sind wir dabei. Wir hoffen dass Evelyn die Wetten um ihr Alter so cool genommen hat. Wir lagen ja alle daneben. Viele Grüße  
      
    BBU  am 10.05.2009 10:39  
  Spitzen Leistung!! Meine 10 Daumen sind auch alle wund. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Man sieht sich. Gruß André  
      
    BBU  von Doreen am 09.05.2009 18:47  
  Das finden wir auch... Glückwunsch zum 2.Platz !!! Und auch mal ein Danke, an all die vielen Leute, die so super Stimmung gemacht haben. Bis die Tage...Addi&Doreen  
      
    BBU  von www.larkin-music.de am 09.05.2009 08:48  
  Hallo Falk, Evelyn und Kalle-Ralle! Wir waren begeistert von Eurem Auftritt gestern in der Feuerwache, mussten aber früher los.... Eure Spielfreude hat uns sehr inspiriert und wir hoffen, dass wir mal wieder Zeit haben, vorbeizukommen. Hat echt Spass gemacht. Macht weiter so! Gruß Attila & Romy  
      
zuklappen BBU  am 05.05.2009 19:09  
  Hey Gefolksleute, mal wieder ne Frage! Wieviel müssen wir denn berappen um euch zum verdienten Sieg zu voten? Wir finden nirgends Eintrittspreise! Vielen Dank im Voraus und bis Freitag! DAve + Jeanine  
      
  Re: BBU  am 06.05.2009 09:52  
  Das steht auf der Startseite (Klick mal links oben auf das CLOVER-Logo). Für 5,- Euro seid Ihr dabei, wenn Ihr mich anruft oder eine Mail schickt (siehe Kontakt). Bis dann, Kalle  
      
zuklappen   BBU  von Doreen am 30.04.2009 20:34  
  Tretet ihr echt als Folkband bei der BBU an, oder habt ihr´s auf der Rockseite vergessen zu erwähnen?  
      
  Re: BBU  von Kalle am 03.05.2009 10:43  
  Ja, wir werden zu dritt sein. Aber wir haben bestimmt trotzdem Chancen :-)  
      
zuklappen Ich nochmal!  von Dave am 12.04.2009 12:43  
  Das Lied über den Mann der seine Frau in den Fluß schubst! Wie heißt denn das bitte nochmal? DAnke im Voraus und grüne Grüße DAve  
      
  Hallo Dave  von Kalle am 12.04.2009 20:13  
  Das Stück heißt "Tipping it up to Nancy". Den Text findest Du hier auf unserer Homepage. Dann bis bald! Noch schöne Restostern für Euch beide! Kalle  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 13 14 15 16 17 18 älteste