neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

    Gute Hp  von Sonia am 27.05.2008 19:08  
  Also kompliment wirklich eine tolle seite Sehr gut gemacht !!!! Weiter so Wunsche noch viel erfolg Und wurden uns freuen Wenn Ihr auch mal auf unsere Seite vorbeischaut ***www.vipsound.de*** Gruss Sonia  
      
  nachwort...  von jana am 22.05.2008 19:55  
  guten abend... ...ich hoffe ihr seid gestern noch gut heim gekommen !? freunde von mir meinen ich solle mich nicht ständig bedanken, doch ich kann nicht anders... ich habe mich sehr gefreut eure bekanntschaft geschlossen zu haben und danke euch für eure selbstverständliche herzlichkeit - ihr seid ein wirklich sympatischer haufen ^^ in jedem falle habt ihr mit eurer musik und natürlichkeit ein weiteres herz im sturm erobert. und so, wie ich die vielen "verlorenen" jahre bedauere, freu ich mich auf die zukünftigen, denn so schnell werdet ihr mich nicht mehr los ^^ freu mich euch bald mal wieder live erleben zu dürfen ! passt auf euch auf und seid ganz lieb gegrüßt... die jana (aus woltersdorf)  
      
  Ich bin hin und weg von euch!!!  am 21.05.2008 23:00  
  War beim Konzert in Friedrichshagen und in Erkner. Es ist der blanke Wahnsinn. Bin total begeistert. Heute habe ich die CD´s bekommen, höre ab sofort nix anderes mehr!! Freue mich riesig auf weitere Konzerte. Ihr seid einfach überwältigend!! LG Jana aus Köpenick  
      
  Rostocker Konzert  von Anita K. am 21.05.2008 16:19  
  Ich war echt begeistert vom Konzert das ihr in der Pumpe gegeben habt. Schade nur das so wenig Leute da waren und ihr nicht vollständig wart! Zerrt Julian das nächste mal bitte auf die Bühne, egal was er hat!!! Dennoch wart ihr echt super, ich freu mich schon jetzt aufs nächste Konzert in Rostock, oder Umgebung! Lg Anita  
      
  Heimatfest Erkner  von Sabsi am 18.05.2008 22:46  
  Trotz Regen wieder einmal ein gelungener Abend/Nacht. Nebenbei noch ein nettes Feuerwerk aufm See - eingerahmt von eurer Musik. Einfach nur toll!!! Ihr müsst nur eurem Tonmenschen mal sagen, dass zuweilen Geige und Akkordeon beide gemeinsam!! die Melodie spielen. Der Falk spielt sich die Finger wund und der Tontechniker sitzt auf dem verdammten Regeler. Das gleiche gilt übrigens für mehrstimmige Gesänge. Weckt einfach euren Tonheini - bevor er arbeiten muss. Ihr seid ja schließlich auch den ganzen Abend wach und toll drauf. Nix desto trotz Ihr seid einfach gut und wir werden euch bald wieder irgendwo hören und sehen - ganz sicher. lg Sabine aus Köppnik.  
      
  danke...  von jana am 18.05.2008 22:41  
  ...für die tollen abende mit euch und eurer musik. @julian: vielleicht erinnerst du dich noch an unser kurzes gespräch am samstag...werde vorraussichtlich doch nicht am mittwoch zu eurem gig kommen können...aber bestimmt zum nächsten hier in der nähe. passt auf euch auf und viel spaß auf tour... ...die jana  
      
  Bölschefest  von Maggie am 13.05.2008 20:36  
  juppi jupp!!! wieder mal ein Clovekonzert. und diesmal Open Air! aufm Bölschefest in Berlin Friedrichshagen ;) ich hab Clover sonst nur in ein paar Irish Pub's spielen sehn. aber es war mal wieder einfach SUPER!!! ich liebe diese Musik. die macht so schön gute Laune und man kann toll abhotten. XD also Clover: Macht weiter so! und reist nicht immer den armen Geigern die Haare vom Kopf, nur weil se nich so jut spielen können! ;D Liebe Grüße, Maggie  
      
  Großes Lob  von Josi am 03.05.2008 13:01  
  Am 01. Mai 2008 spielte Clover in Schöneiche bei Berlin, in der Kulturgießerei(Kuki). Das war ein sehr angenehmer Abend. Mit irischer Musik so den ersten Mai zu genießen war sehr schön. Dass einer der Bandmitglieder aus Potsdam-Nbabelsberg stammt fand ich dazu noch mehr genial. Somit wünsche ich weiterhin viel, viel Erfolg für eure Bandzeit! Keep on rockin!!! Whisky in the jar.  
      
  Honky Tonk in Werne  von Claudia Bülhoff, Gaststätte "Steintor" am 20.04.2008 22:06  
  Hallo Kalle, Reiner und "Väterchen". Die Resonanz auf Euren Auftritt hier bei und in Werne, am Rande des schönen Münsterlandes, im Rahmen der 3. Honky-Tonk Kneipennacht war einfach überwältigend. Ihr habt ja selbst gesehen, dass ihr vom Publikum her noch ein bis zwei Stündchen hättet spielen können. Ihr wart klasse, habt die Leute mitgerissen und Stimmung gebracht. Alle waren traurig als die Zeit rum war. Aber wir hoffen, dass Ihr im nächsten Jahr wieder hier bei uns im "Steintor" spielen werdet. Eure CD dudelt zurzeit bei mir täglich. Danke noch mal dafür. Ganz viele liebe Grüße von uns allen. Bis hoffentlich im nächsten Jahr. Claudia und Wilhelm  
      
  New Shannon am 18.4.  von Bernd S. am 19.04.2008 00:46  
  War heute bei euch und muss sagen, dass ich total begeistert bin von euren musikalischen Darbietungen: instrumental perfekt, ausstrahlung sympathisch, sprüche super, performance routinert ansprechend. Werde mal sehen wo ich euch mal wieder einkriege, denn ihr seid ja so viel abseits von Berlin, aber auf jeden Fall habt ihr einen Fan mehr, seit heute. Macht weiter so. Gruß Bernd  
      
    Konzert in Görlitz  von Micha am 07.04.2008 14:31  
  DANKE !!! Vielen vielen Dank, dass ihr fünf nach Görlitz gekommen seid und so eine wunderbare und wohltuende Stimmung verbreitet habt!! Echt klasse. Einene besonderen Dank nochmals von uns vieren, die nach dem Konzert noch ne echt geniale Zeit mit euch verbringen durften. Danke auch, dass ich Fotos machen durfte -- ich werde sie in den nächsten Tagen uploaden und sie für euch zum download bereitstellen. Ihr seid ne dufte Truppe und ich würd mich echt freuen, wenn der Kontakt viell. bestehen kann, und durch weitere Konzerte hier intensiver wird. Ganz liebe Grüße aus Görlitz, und vor allem Gottes Segen für eure nächsten Konzerte und Begegnungen!! Micha  
      
    St.Patricks Day Europa Center  von Kuchen-André am 22.03.2008 18:36  
  Hi Kalle. Die Party war, auch Dank der Tänzerinnen von Grooves In Motion, das Beste was ich seit langem erlebt habe. Ein Glück das ich dabei war. Spitzenmäßige Leistung auch von Euch allen. Bis demnächst. Gruß André  
      
  Irischer Abend in Bärenklau  von Gundula Klatt am 20.03.2008 12:17  
  Hallo liebe Freunde der irischen Musik! Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert am 19.4. in unserem Dorfkrug. Der Kartenvorverkauf hat begonnen, die Hälfte der Karten ist weg. Wer noch eine Karte benötigt, kann sich gern bei mir tel. melden: 0171-4115507. Diese Nr. kann gern auch bei den Konzertterminen mit angegeben werden. Schöne Ostern allen zusammen wünscht Gundula Klatt aus Bärenklau  
      
  St. Patricksday 2  von Bine am 15.03.2008 17:07  
  Die Party war wirklich der Hammer , denn dank Doreen konnte ich an diesen tollen Abend auch dabei sein. Es war mein erstes CLOVER-konzert, aber vermutlich nicht das letzte ;-) Nochmal vielen lieben dank Clover und natürlich auch Doreen, denn ohne dich wäre ich ja nicht dabei gewesen. Liebe Grüsse BINE  
      
    St. Patricksday  von Doreen am 15.03.2008 14:52  
  Die Party in der Freiheit 15 war der HAMMER! Geile Stimmung, super Musik, flotte Tänzer, herzliche CLOVER-Männer...was wünscht man sich mehr!?! Diesen Geburtstag werde ich wohl nie vergessen! Vielen lieben Dank!!!  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 älteste